Hallo,

ich versuche gerade, die Erstellung von Statistiken mit mkStats.pl zu
automatisieren. Insbesondere möchten wir wöchentliche Auswertungen
über die Anzahl eröffneter und geschlossener Tickets sowie den
Ticketstand bestimmter Queues fahren. Das funktioniert momentan auch
interaktiv mit dem Statistik-Modul schon sehr gut, wobei wir den
Auswertungszeitraum als nicht-fixierten Wert jedesmal vor Erstellung
der Statistik zusammenklicken müssen.

Nun würden wir gern die Statistiken automatisch mit mkStats.pl
erstellen lassen und per Mail an die entsprechenden Verantwortlichen
verschicken. Allerdings habe ich keine Informationen dazu gefunden,
wie man den Zeitraum, über den die Statistik erstellt werden soll, an
mkStats.pl übergeben kann. Gibt es da einen Weg oder muss ich extra
eine statische Statistik erstellen?

Über weiterführende Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Karsten
--
Karsten Heymann