Hi Anastasios,

> Hi,
>
> ich habe ein Paar fragen zum OTRS-Siios:
>
> 1. E-Mail von einer externen Adresse
> ich möchte eine E-mail vom System aus an einen User senden.
> wo kann ich die E-mail Adresse eintragen, an die der User seine Antwort
> sende soll?

Im Adminbereich unter System Adressen können sie die Adressen anliegen
die die Queues zur Verfügung stehen. Die Emailadresse weden dem Queues
unter dem Menüpunkt [Queues] im Admininterface zugeordnet.

> 2. E-mail an eine externe Adresse.
> welche Parameter sollen eingestellt sein um eine E-mail an eine externe
> E-mail Adresse senden zu können?

Sind die Einstellung im Core::Sendmail richtig? Dann soll es gehen.

> 3. wie kann ich ein Overiew-Icon (Button) in der Sirios Menüleiste
> erstellen, durch das ich alle Tickets aller Queues sehen kann?

Suchen Sie im Sysconfig nach Statusview. Dies ist einen zusätlichen
Feature, wobei alle Tickets aufgelistet werden wo mindestens Read
Permission gesetzt sind für den Benutzer.

--
Shawn Beasley

((otrs)) :: OTRS AG :: Norsk-Data-Straße 1 :: 61352 Bad Homburg
    Fon: +49 (0) 9421 56818 0 :: Fax: +49 (0) 9421 56818 18
      http://www.otrs.com/ :: Communication with success!

Geschäftssitz: Bad Homburg
Amtsgericht Bad Homburg, HRB 10751
Steuernummer: 003/240/97521

Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild
Vorstandsvorsitzender: André Mindermann