Hallo,

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit meinst.
Wenn ich das mal so interpretieren darf.

Du kannst ja zum Beispiel ein HTML Formular erstellen das dir schon per drop
down Felder vorgefertigte Antworten liefert.

Wenn du auch noch speziele Daten vom Rechner auslesen willst kannst ja z.B.
zu PHP greifen und das erweitern.

Es sind dir hier keine grenzen Gesetzt.

Gruß
Helmut