Hi,

Am 28.08.2008 um 07:58 schrieb [EMAIL PROTECTED]:

Hallo zusammen,

ich hab schon bei der englischen mailing liste nachgefragt, aber keine
Antwort erhalten. Daher probier ich es mal hier ;)

Wenn ich mir ein Ticket mit einem Verlauf anschau, ist der aktuellste
Vorgang ganz unten, was total verwirrend und unübersichtlich ist.

In den Einstellungen schein die Option Ticket::Frontend::ZoomExpandSort
die Sortierreihenfolge zu ändern, was aber leider nicht der Fall ist.

Kann mir jemand helfen?

Das Problem hatte ich auch und habe es als Bug submittet.
Folgende Antwort hab ich bekommen:

in Kernel/Modules/AgentTicketZoom.pm
you may change
   # resort article order
   if ( $Self->{ZoomExpandSort} eq 'reverse' ) {
       @ArticleBox = reverse(@ArticleBox);
   }
   # resort article order
   if ( $Self->{ZoomExpandSort} eq 'reverse' ) {
       @NewArticleBox = reverse(@NewArticleBox);
   }

Hat bei mir problemlos funktioniert.

Gruß,