Hallo,

Wir möchten gerne die Erstellung eines Tickets in eine Queue unterdrücken
(kommt per Email von einem Automatismus, der Alarm-Emails verschickt) , wenn es
in der Queue schon ein *neues* oder *offenes* Ticket mit exakt dem gleichen
Subject gibt.

Ist so etwas möglich? Wie?

Mit den Standard Mail Filterregeln finde ich keine Möglichkeit auf den Status
der Queue zuzugreifen. Kann ich per Skript auf die Queue zugreifen? Oder gibt
es dafür ganz andere Lösungsmöglichkeiten?

Gruß Michael

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Abt. Datenverarbeitung (IT)
Dr. Michael Dahlinger
Planckstr. 1
D-64291 Darmstadt