Ich werde ab  21.01.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
22.01.2009.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Herrn Hildebrandt unter
05651-306-8510 bzw. Herrn Uwe Mark 05651-306-8512.

Bei technischen Probleme oder Supportanfragen benutzen Sie bitte das
Ticketsystem (intern) oder senden eine Mail an it-managem...@spk-wm.de
(extern).

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Unger
IT-Management
Sparkasse Werra-Meißner
Tel. 05651/306-8511
Fax. 05651/306-58596
http://www.kurs-zukunft.com

***************************************************************************************

Bitte nutzen Sie diese E-Mail-Verbindung mit uns ausschließlich zum
Informationsaustausch.
Wir können auf diesem Weg keine rechtsgeschäftlichen Erklärungen (Aufträge
etc.) entgegennehmen.

Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und nur für den angegebenen
Empfänger bestimmt.
Jede Form der Kenntnisnahme oder Weitergabe durch Dritte ist unzulässig.
Sollte diese Nachricht nicht für Sie bestimmt sein, so bitten wir Sie,
sich mit uns per e-mail oder telefonisch in Verbindung zu setzen.

Ihre Sparkasse Werra-Meißner
Sparkasse Werra-Meißner, Friedrich-Wilhelm-Str. 40-42,
37269 Eschwege, Tel. 05651/306-0, Fax 05651/306-50000
Registergericht: Amtsgericht Eschwege, HR A 1799
E-Mail: i...@spk-wm.de