FAQ Artikel - nach übermitteln keine Ansicht

Hallo zusammen,

ich als stiller Leser und Laie habe - nach erfolglosen suchen - heute auch mal
eine Frage bzw. Problem. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen;)

Also:

jedes mal wenn ich ein neuen FAQ Artikel schreibe, wird dieser zwar gespeichert
- aber ich erhalte keine sog. Ansicht/Übersicht des neuen Artikels.
Das Tool/System gibt folgende Info: auf ....otrs/index.pl wird gewartet... und
bricht dann mit : ...diese Seite kann nicht angezeigt werden...ab!

Fehlt da irgendwo ein Befehl? so das er zur Ansicht/Übersicht zurückkommt bzw.
sie überhaupt generiert? wo kann ich das einstellen?

Bin über jede Antwort dankbar;)

Vielen Dank im voraus
Gruss
Nicole