Von: "Hainke Mirko" <m.hai...@ghp.de>
An:"User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>
Datum:17.02.2009 10:17
Betreff:Re: [otrs-de] DNS Abfrage bei Namen-Vervollständigung

Hallo,
schon einmal den Konfigurationsparameter „CheckMXRecord“ in der
sysConfig Core auf „Nein“ gesetzt?
Mit freundlichen Grüßen

Mirko Hainke
Application Manager

GHP Dialog Services GmbH
E-Business Solutions
Am Börstig 5
96052 Bamberg
Germany

Geschäftsführer: Gerhard Schwab, Wolfgang Hartmann, Dr. Robert Simon
Registergericht: Bamberg HRB 5354, USt-IdNr.: DE 813189128

Tel: +49 (951) 7 00 60– 8959
Fax: +49 (951) 7 00 60– 8265

E-Mail: m.hai...@ghp.de