Von: "Markus Hummel" <markus.hum...@pyramid.de>
An:<otrs-de@otrs.org>
Datum:18.02.2009 10:07
Betreff:[otrs-de] Mehrere oder alle Tickets gleichzeitig schließen
Hallo,

ich hab ne kleine Frage zu OTRS. Hoffe ihr könnt mir hierbei ein
bisschen weiterhelfen :)
Momentan läuft mein System zum Test nebenbei mit, erhält aber dennoch
eine Kopie aller eingehenden E-Mails. Hierdurch hat sich so mittlerweile
ein kleiner Haufen angesammelt, welcher kaum noch händisch geschlossen
werden kann. Gibt es eine Möglichkeit, ganze Queues oder sogar alle
offenen Nachrichten gleichzeitig schließen zu können?

Bin für jeden Rat dankbar ;)

Gruß Markus