Hallo Herr Trommer,

vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich also eine OU als "Top-Group"
einrichten (OtrsAgenten), damit Mitglieder einer "Sub-Group" (z.B.
OtrsTest) dort auch Mitglied sind...
Leider steht dieses Vorhaben der bisherigen Struktur etwas im Weg, sodass
die Agenten nun einfach beiden AD-Gruppen zugeteilt sind.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

Gruß
Jan Becker