Hi,
ich habe ein Problem mit meiner otrs installation. Wenn ich den Package Manager
öffnen möchte bekomme ich folgenden Fehler:

Message: Sorry, Apache::Reload or Apache2::Reload is needed as PerlModule and ".
                            "PerlInitHandler in Apache config file. See also
scripts/apache2-httpd.include.conf!

Traceback (20821):
   Module: Kernel::Output::HTML::Layout::Error (v1.110.2.6) Line: 1312
   Module: Kernel::Output::HTML::Layout::ErrorScreen (v1.110.2.6) Line: 1291
   Module: Kernel::Modules::AdminPackageManager::Run (v1.65.2.4) Line: 64
   Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.35) Line: 824
   Module:
ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::usr_share_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler
 (unknown version) Line: 47
   Module: (eval) (v1.87) Line: 204
   Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.87) Line: 204
   Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.87) Line: 170
   Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31

Wobei das Modul installatiert ist:
                libapache2-reload-perl                         0.10-2

Leider bekomme ich bei google keine vernünftige suche hin da aus
Apache2::Reload jedes mal Apache2 Reload gemacht wird und sich dann natürlich
alles auf das init script bezieht...
Hoffe hier hilfe zu finden.

Gruß
Philip

[http://www.bbc-chartering.com/fileadmin/template_bbc/img/email-signatur.gif]

BBC Chartering & Logistic
GmbH & Co.KG
Philip Stone
Junior Software Engineer
Hafenstraße 12
26789 Leer · Germany
Phone   +49 491 92520850
Fax     +49 491 92520912
Mobile  +49 173 6284776
Email   philip.st...@bbc-chartering.com<mailto:philip.st...@bbc-chartering.com>

Sitz der Gesellschaft / Place of Incorporation: BBC Chartering & Logistic GmbH
& Co. KG | Hafenstraße 12 | 26789 Leer | Germany | Phone +49 (491) 9 25 20 90 |
Fax +49 (491) 9 25 20 99 | Registergericht / Register Court: Amtsgericht
Aurich, Germany | Handelsregisternummer / Trade Register Number: HRA 111528 |
USt.-ID / VAT ID Number: DE 812301315 | Persönlich haftende Gesellschaft /
general partner: Northsea GmbH | Leer | Registergericht / Register Court:
Amtsgericht Aurich, Germany | Handelsregisternummer / Trade Register Number:
HRB 111385 | Geschäftsführer / CEO: Roelf Briese | Svend Andersen

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für
den Adressaten bestimmt. Jeder Gebrauch durch Dritte ist verboten. Falls Sie
die Daten irrtümlich erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Absender
auf und löschen Sie die Daten auf jedem Computer und Datenträger.

This email may only be lawfully received, accessed, displayed on a computer
screen, printed, copied, and/or used by the specific addressees named above
"Authorized Recipient" for the purpose for which it was sent by BBC Chartering.
If you are not an Authorized Recipient, you are required to immediately delete
this email in its entirety without printing, copying, using, and/or
re-transmitting this email, either in whole or in part.