Das löschen ist nicht möglich um die Konsistenz der Daten bewahren. Wie du
deine Benutzer aus dem Active Directory bekommst wird in der offiziellen Doku
sehr gut beschrieben. Ab Kapitel 11.2 geht es mit den Backends los. Ist
wirklich sehr einfach wenn man etwas übern AD  bescheid weis.

Was ich mich frage und für dich evtl. auch hilfreich ist ob es einen install
modus oder ähnlichen gibt. Ich habe am Anfang keinen Filter gesetzt und nun
habe ich ALLES als Benutzer drinn... Computer Gruppen und und und...

Mit freundlichen Grüßen
Philip Stone

[http://www.bbc-chartering.com/fileadmin/template_bbc/img/email-signatur.gif]

BBC Chartering & Logistic
GmbH & Co.KG
Philip Stone
Junior Software Engineer
Hafenstraße 12
26789 Leer · Germany
Phone   +49 491 92520850
Fax     +49 491 92520912
Mobile  +49 173 6284776
Email   philip.st...@bbc-chartering.com<mailto:philip.st...@bbc-chartering.com>

Sitz der Gesellschaft / Place of Incorporation: BBC Chartering & Logistic GmbH
& Co. KG | Hafenstraße 12 | 26789 Leer | Germany | Phone +49 (491) 9 25 20 90 |
Fax +49 (491) 9 25 20 99 | Registergericht / Register Court: Amtsgericht
Aurich, Germany | Handelsregisternummer / Trade Register Number: HRA 111528 |
USt.-ID / VAT ID Number: DE 812301315 | Persönlich haftende Gesellschaft /
general partner: Northsea GmbH | Leer | Registergericht / Register Court:
Amtsgericht Aurich, Germany | Handelsregisternummer / Trade Register Number:
HRB 111385 | Geschäftsführer / CEO: Roelf Briese | Svend Andersen

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für
den Adressaten bestimmt. Jeder Gebrauch durch Dritte ist verboten. Falls Sie
die Daten irrtümlich erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Absender
auf und löschen Sie die Daten auf jedem Computer und Datenträger.

This email may only be lawfully received, accessed, displayed on a computer
screen, printed, copied, and/or used by the specific addressees named above
"Authorized Recipient" for the purpose for which it was sent by BBC Chartering.
If you are not an Authorized Recipient, you are required to immediately delete
this email in its entirety without printing, copying, using, and/or
re-transmitting this email, either in whole or in part.