Hallo zusammen,
hat niemand eine Idee oder einen Hinweis???
Ich war letztens auf den Seiten von C.A.P.E, die offensichtlich eine
Modifikation von OTRS zur Verfügung stellen.
Hier gelingt das von mir gewünschte feature.
Nun frag ich mich natürlich, liegt das an eben jener Modifikation, oder
ist das eine bereits in OTRS enthaltene Funktionalität, deren
Konfigurationspunkt ich einfach noch nicht entdeckt habe.
Jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus

Markus