Hallo,

hat schon jemand probiert zwei OTRS-Systeme über die Datenbank-Replizierung von
MySQL zu synchronisieren? Ich möchte eigentlich nur bestimmte Daten Replizieren.

Otrs ist bei uns im Einsatz jetzt würde ich gern das System mit dem Otrs eines
Kunden synchronisieren, Problem beide haben Daten mit im System das dem
Gegenüber nicht zugänglich sein darf.

Jetzt habe ich mir gedacht es wäre doch möglich die Beiden Datenbanken zu
replizieren und zwar nur die Datensätze mit der entsprechenden SystemID die ja
in den Ticketnummern wie auch in den ConfigItem-Nummern steckt.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß

  Karsten