Hallo Liste,

seit 2 Tagen werden in unserem OTRS keine Erinnerungsmails mehr gesendet.
In der Historie der Tickets mit Status "pending reminder" sehe ich immer die
Zeilen
SendAgentNotification   "PendingReminder"-Benachrichtigung versandt an "xx".
und zwar bis vorgestern - seitdem nicht mehr.

Ich habe ca. zu dem Zeitpunkt (d.h. könnte der Tag gewesen sein) versucht die
LogSystemCacheSize hochzudrehen (wie in [1] bechrieben). Das hatte aber
zunächst leider nicht geklappt (komische Perl-Fehlermeldung*)
Jedenfalls hatte ich die Zeile aus der Config.pm wieder rausgenommen und OTRS
lief wieder.
Zusätzlich habe ich noch in der Sysconfig aktiviert, dass das OTRS-Log in eine
Datei geschrieben wird.

Mehr nicht :)

Nur wie angedeutet werden jetzt keine Erinnerungsmails mehr versendet.
PendingJobs.pl gibt keine Fehlermeldung aus, aber auch nicht, dass er was zum
Erinnern gefunden hat.
Habe ebenfalls das Sent=1 durch 0 ersetzt, so dass er eigentlich jedes Mal die
Erinnerung senden müsste [2].

Habt ihr eine Idee, wo ich suchen könnte?
Im OTRS System Log taucht auch kein Eintrag auf, wenn ich PendingJobs.pl
ausführe (sollte es?).

Version ist übrigens 2.3.1

Vielen Dank für die Unterstützung!

Steffen

--

* war irgendwas von Evaluation oder Parse-Fehler in der Log.pm. Sorry für so
wenig Details.. hatte mir die Meldung nicht notiert.

[1] http://faq.otrs.org/otrs/public.pl?Action=PublicFAQ&ItemID=111
[2] http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/2008-December/010693.html