Hallo,

ich bin noch nicht lange OTRS User und habe das System erst kürzlich
installiert. Mein Problem ist, dass der Paketmanager nicht mehr erscheint
(vertschüsst sich ins Nirvana und zeigt nur eine leere Seite an. Mir ist
anfangs auch aufgefallen, dass bei Aufruf des Paketmanagers keine URL’s in
den Auswahlleisten enthalten waren.

Ich habe in der Sysconfig die Core::Package Einstellungen für das
RepositoryRoot und RepositoryList editiert:

RepositoryRoot:

http://ftp.otrs.org/pub/otrs/misc/packages/repository.xml

http://otrs.org/repository.xml

RepositoryList:

Schlüssel: http://ftp.otrs.org     Inhalt:
http://ftp.otrs.org/pub/otrs/misc/packages/repository.xml

Schlüssel: http://otrs.org            Inhalt: http://otrs.org/repository.xml

Kann das der Grund sein, dass der Paketmanager nicht mehr funktioniert?

Für hilfreiche Tipps sehr dankbar

Johannes