Hallo

Ich habe einen vorhandenen Server, auf dem ich apache mit MySQL, PHP, und Perl
installiert habe.

Ich möchte nun zu diesem Server OTRS dazuinstalieren!
Kann mir jemand sage wie ich das anstelle? Habe mir schon OTRS für Windows mim
ZIP-Format heruntergeladen, kann aber nichts damit anfangen.

Habe in der readme datei gelesen dass ich die installer.pl ausführen muss, kann
diese aber nicht in der zip finden und somit nicht auführen.

Glaube ich stehe voll auf der Leitung. Glaube dass ich das komplett falsch
angehe.

Bitte um Hilfe.

Danke

CONFIDENTIAL: The information contained in this email message, including
attached documents or files, is privileged and confidential.  If the reader of
this message is not the intended recipient (or the employee or agent
responsible to deliver it to the intended recipient), you are hereby notified
that any dissemination, distribution or copying of this communication is
prohibited.  If you receive this communication in error, please notify the
sender immediately by email or telephone and permanently delete the message.

VERTRAULICH: Der Inhalt dieser E-mail und der angefügten Dokumente ist
vertraulich und geheim. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sein,
dürfen sie diese Nachricht incl. der angefügten Dokumente weder kopieren oder
diese an Dritte weitergeben, noch in sonstiger Weise verwerten. Falls Sie diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte sofort mit und
löschen Sie dieses E-Mail unverzüglich.