Hi,
na wenn Du das mit einer OU geschafft hast, dann hast Du doch eine
laufende Konfig.

Wie Du schon schreibst, wenn Du eine funzende
  $Self->{CustomerUser1}
hast, dann mach eine andere OU mit
  $Self->{CustomerUser2}
usw...

Schönen Gruß
Cornelius

Konrad Michael schrieb:
> Hallo Zusammen,
>
> ich möchte im OTRS mehrere Customer per AD authentifizieren. Bezogen auf
> eine OU hab ich das auch problemlos geschafft.
> Sobald ich jedoch nur die Route Domäne angebe, funktioniert dies nicht.
> Soweit ich herausgelesen habe, kann ich über $Self->{CustomerUser1}
> usw. mehrere LDAP Verzeichnisse ansprechen. Hat jemand mal ein Beispiel
> für mich, wie dies (innerhalb einer Domäne) funktioniert?
>
> Wie kann ich einfach eine weitere OU ansprechen? Ich habe bereits den
> User einfach nach DC=beispielxx,DC=local verschoben.

> [...]

Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefährliche Inhalte untersucht