Hallo,

Habe immernoch den Fehler, dass wenn ich ein Login als r...@localhost mache,
dass er mir den Loginscreen nocheinmal einfach öffnet.
Soweit ich nachgeprüft habe, hat OTRS ein Problem das Interface zu starten.

Es triz ein Problem auf bei dieser Zeile eines Scriptes

    # security check Action Param (replace non word chars)
    $Param{Action} =~ s/\W//g;

Es erscheint so als würde die Zuweisung der Variablen nicht funktionieren.

Hoffe sehr, dass jemand etwas dazu weiß.

Hab seit Heut die neue Version von OTRS und Problem habe ich mit egal welcher
Version

With best regards / Mit freundlichen Grüßen

Carsten Küppers

 Carsten Küppers ()

HiTec Zang GmbH
Ebertstr. 30-32