Hallo,

wir verwenden OTRS in der Version 2.3.2 mit LDAP/DB Anbindung für die Kunden
(Agenten lokal in DB). Die Daten der Kunden kommen von zwei Domains und für
einige (wenige) aus der lokalen DB (externe Kunden).

Soweit so Gut :-).

Jetzt möchte ich gerne eine Statistik erstellen, welche mir sagt, wieviele
Ticket aus den einzelnen Kunden-Abteilungen kommen (Abteilungsidentifikation
über DOMAIN OU oder Department aus LDAP möglich).
Leider finde ich nicht, wie ich die gewünschten Daten in eine Statistik
einarbeiten kann. Da diese Daten (aus LDAP) ja auch nicht in die DB
geschrieben werden, ist eine SQL Abfrage an der Stelle leider auch nicht
möglich.

Weiß jemand Rat bzw. eine Lösung?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,