Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Michael Raiser
Gesendet: Samstag, 15. August 2009 10:10
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Ticket per Programm anlegen

Hallo,

sende doch einfach eine E-Mail aus Deinem Programm an OTRS. Betrachte mal die
Nagios Funktionalität.

Gruß,
Micha
Am 13. August 2009 21:49 schrieb Carsten Giesen
<cars...@giesen-familie.info<mailto:cars...@giesen-familie.info>>:

Hallo Zusammen,

ich Code gerade ein Programm, welches natürlich gerade auch in der Beta Phase
Fehler hat.

Jetzt würde ich gerne aus meinem Programm heraus, bei einem Fehler, ein Ticket
erzeugen (wenn der User zustimmt)

Geht das? Und wenn ja wie? Wenn nein, warum nicht  ;) ?

Mfg

Carsten