Hi David,

On 09.09.2009, at 17:24, David Heidt wrote:
ich habe bereits mit Begeisterung Deine Videos zu den neuen Features von
2.4 sowie dem Dashboard angeschaut. Sehr schön, dass es weitergeht!

Danke! Leider können sie nicht alle sooooooo Cool sein wie der 2.4 Video. Und, ich bin momentan auf 10 Minuten bei YouTube limitiert (obwohl anderer es auch schaffen längerer Vids einzustellen). Wahrscheinlich ist das auch gut so. Weil ich zu gerne rede!

Also ein Dickes Lob und Dankeschön von mir.
Vielleicht stelle ich auch mal ein Linux Video ein, als Gegenpol
sozusagen  ;)

Weiter gehts immer! Also, wenn Du möchtest! Gerne!

--

Shawn Beasley
Senior Support Engineer

((otrs)) :: OTRS AG :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 56818 0 :: Fax: +49 (0) 9421 56818 18
   http://www.otrs.com/ :: Communication with success!

Geschäftssitz: Bad Homburg
Amtsgericht Bad Homburg, HRB 10751
Steuernummer: 003 240 97505
Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild
Vorstand: André Mindermann (Vorsitzender), Martin Edenhofer