Hallo Zusmmen

Im Wiki-Artikel zum OTRS-Umfrage-Modul steht zum Thema Statistik:

Zitat:

... Darüber hinaus gibt es einen weiten Link "Statistik", über den man zu den
einzelnen abgegebenen Umfragen kommt. Hier kann man sich zu jeder beantworteten
Umfrage die einzelnen Antworten ansehen, wie auch das Ticket, welches Auslöser
der Umfrage war.

Hier nun meine Frage. Gibt es weitergehenden Statistikmöglichkeiten? Ich würde
mir gerne die Statistik für einen definierten Zeitraum anzeigen lassen. Über
die Defaultansicht, scheint mir nur das Ergebnis über alle versendeten Umfragen
möglich zu sein. Im Satistikmodul habe ich ebenfalls keine Möglichkeit
gefunden, wie ich mein Anliegen erfüllen könnte.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Georg