Hi,

ich bin gerade dabei unser OTRS umzuziehen, da die Maschine auf der die
Erstinstallation laeuft betagter ist.
Gleichzeitig moechte ich gerne von der alten Version 2.0.4 upgraden.
Die Version 2.4.4 ist bereits installiert (2x frontend auf Servern F1 +
F2, 1x DB auf DB1).
Im Laufe der Jahre haben sich ca. 123.000 Eintraege in der Tabelle
'tickets' angesammelt und 71 customer.
Wie kann ich nun die Tickets und customer vom alten System in die neue
DB auf DB1 bringen?
Ist der Upgrade-Pfad 2.0.4 -> 2.1.0 -> 2.2.0 -> 2.3.0 -> 2.4.0 -> 2.4.4,
d.h. erst das alte system installieren und danns Schritt fuer Schritt
upgraden und fixen und alles zum laufen bringen?

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit etwas aehnlichem oder einen
Link fuer weitere Informationen?

mfg,
daniel