Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das die automatisch generiert Antwort Mail an den Kunden
im OTRS nicht korrekt dargestellt wird.

Die Mail selbst sieht ganz normal aus.

Diese Probleme habe ich seit dem Upgrade auf 2.4.4 mit dem HTML Support
(WYSIWYG).

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Danke schon jetzt!

Im OTRS unter Ticket Inhalt

Software error:

panic: sv_pos_b2u cache 799 real 797 for <html><head><meta
http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf8"/></head><body
style="font-family:Geneva,Helvetica,Arial,sans-serif; font-size: 12px;">Sehr
geehrte Damen und Herren,<br /><br />wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden
diese schnellst m&ouml;glich beabeiten.<br /><br />Bitte verwenden Sie f&uuml;r
jede weitere Kommunikation betreffend dieser Anfrage die im Betreff genannte
/>Ihre Anfrage:<br /><div  type="cite" style="border:none;border-left:solid
blue 1.5pt;padding:0cm 0cm 0cm 4.0pt">Hallo,<br/>
anbei die IP Adresse f�r mein Laptop <br/>
Danke und Gr��e<br/>

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Gross
IT-Administrator
BCA Autoauktionen GmbH
Europas Nr. 1 für Fahrzeugvermarktung
Münchener Str. 3-5, 64521 Gross-Gerau

Telefon:+49 6152 9273 42
Handy: +49 163 3130040
Fax:     +49 6152 9273 720

E-Mail:  t.gr...@autoauktionen.de

Geschäftsführer: Peter Dietrich, Jonathan Olsen
Handelsregister: Amtsgericht Neuss HRB 10190
Über das Internet versandte eMails können inhaltlich verfälscht oder unter
fremdem Namen erstellt werden. Wir möchten Sie
freundlich darauf hinweisen, dass daher die rechtliche Verbindlichkeit des
Inhaltes dieser eMail ausgeschlossen ist. Dies
geschieht zu Ihrer und unserer Sicherheit. Der Versand von eMails dient somit
ausschließlich dem Informationsaustausch.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender
und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

<<inline: bcalogo_transparent.gif>>