schicke mir den Output zu.

z.B. mit MySQL

select q.name as Queue, t.tn as Ticket from ticket as t left join queue as q on
t.queue_id = q.id where t.create_time between '2009-11-01 00:00:00' and
'2009-11-07 00:00:00' order by q.name, t.tn asc;

das ergibt eine Liste mit dem Queuenamen und der Ticketnummer gruppiert nach
Queue und sortiert nach Ticketnummer aufsteigend

Gruss,
Bruno

-----Original Message-----
From: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] On Behalf Of
Heindl Karl
Sent: Thursday, November 26, 2009 1:28 PM
To: otrs-de@otrs.org
Subject: [otrs-de] Statistik-Auswertung

Guten Tag!

Wir möchten OTRS 2.5 gerne in der Fa. verwenden. Mein Chef möchte jetzt
folgende Auswertungen automatisch per E-Mail:

Liste aller Tickets (pro Queue) der letzten Woche bzw. Monat
Liste aller Tickets einer bestimmen Abteilung (LDAP) für einen bestimmen
Zeitraum
Liste der Lösungszeit pro SLA bzw. Queue
... und wer weiß was sonst noch alles...

Über das Statistik-Modul habe ich nur zusammengefasste Werte bekommen
(abgesehen von den falschen Sonderzeichen).

Wie kann ich solche Listen automatisch erstellen und per E-Mail an die
jeweiligen Leute schicken?

Lg Charly

Disclaimer: http://www.abv.at/unternehmen/impressum_Disclaimer.htm