Was steht denn in (bzw. um) die ominöse Zeile 5?

-----Original Message-----
From: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] On Behalf Of
Marcello Pabst [New Identity AG]
Sent: Friday, December 18, 2009 3:43 PM
To: User questions and discussions about OTRS.org in German
Subject: Re: [otrs-de] OTRS sporadische HTTP 500 Fehler

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Die 500er und der No Message ID Fehler
sind nach einem Apache Restart weg.

Allerdings haben die Subroutine Load Fehler nicht aufgehört.

[Fri Dec 18 13:57:48 2009] ZZZAAuto.pm: Subroutine Load redefined at
/var/www/support-portal.nidag.de/otrs-2.4.3/Kernel/Config/Files/ZZZAAuto.pm
line 5.
[Fri Dec 18 13:57:48 2009] ZZZAuto.pm: Subroutine Load redefined at
/var/www/support-portal.nidag.de/otrs-2.4.3/Kernel/Config/Files/ZZZAuto.pm line
5.
[Fri Dec 18 13:57:48 2009] ZZZAAuto.pm: Subroutine Load redefined at
/var/www/support-portal.nidag.de/otrs-2.4.3/Kernel/Config/Files/ZZZAAuto.pm
line 5.

So geht das den ganzen Tag. Syntaktisch sehen die beiden Dateien korrekt aus,
ich hab sie eben nochmal mit ner blanken OTRS 2.4.5 Installation verglichen.
Aber auf dem betroffenen produktiven 2.4.3er wird das Log damit geflutet. Laut
unserer IT laufen auf dem Server auch noch zwei OTRS, die aber problemlos.

Ich bin total ratlos, was die Fehler angeht und hab mittlerweile auch schon
mehrere Stunden Google bemüht, leider bisher alles ohne Erfolg.

Freundliche Grüße,
Marcello Pabst
Systems Engineer
New Identity AG
Fischtorplatz 11
55116 Mainz
Tel. 06131.57609-0, Fax -69
http://www.nidag.com
Vorstand: Tilman Au, Mathias Reinhardt
Aufsichtsratsvorsitz: Falco Weidemeyer
Handelsregister: 90 HRB 7424, AG Mainz
Beurteilen Sie die Qualität unserer E-Mail-Kommunikation!
http://www.nidag.com/qualitaet/?id=MPA
Möchten Sie regelmäßig über die New Identity AG informiert werden? Abonnieren
Sie unseren Newsletter.
http://www.nidag.com/newsletter/
Vertraulichkeitshinweis:
http://www.nidag.com/disclaimer