From: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] On Behalf Of
Zimmermann, Clemens
Sent: Monday, December 21, 2009 3:59 PM
To: otrs-de@otrs.org
Subject: [otrs-de] Adminbenachrichtigung für Sessions

Hi,

ich möchte den gerade eingeloggten Sessions eine Benachrichtigung senden können.

Weil ich die Funktion bei OTRS selbst nicht gefunden habe, wollte ich die
"Sessions"-Tabelle auslesen und mir aus dem Feld "session_value" die
Email-Adresse heraus suchen (EmailUser).

Da steht aber leider keine lesbare E-Mail-Adresse drin.

Bei der Ausgabe über die Funktion  Sitzungsverwaltung jedoch schon.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß

Clemens