Hallo Liste,

ich hole dieses Posting noch mal hervor.
In Version 2.3.4 wurde u.g. Patch nicht integriert.
Ist das in Version 2.4.x geschehen, oder muss ich hier wieder manuell patchen?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Rörig

Regionalverkehr Köln GmbH       RVK -  Wir bewegen die Region
Klaus Rörig
Systembetreuung Linux/Windows/Technik/User Helpdesk

Theodor-Heuss-Ring 38-40
50668 Köln

Fon:         +49  221 - 1637- 0
Fax:         +49  221 - 1637- 226

E-Mail:  klaus.roe...@rvk.de
Web:     http://www.rvk.de

Sitz der Gesellschaft : Köln ; Amtsgericht Köln: HRB 7432 Vorsitzender des
Aufsichtsrates: Landrat Günter Rosenke
Geschäftsführer: Eugen Puderbach

Die in dieser Nachricht enthaltenen Informationen sind vertraulich. Sie sind
nur für den Adressaten bestimmt. Bitte benachrichtigen Sie den Absender, falls
Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sein sollten, und löschen Sie diese
Nachricht umgehend aus Ihrem System. Aus Rechts- und Sicherheitsgründen sind
die in dieser E-Mail und Ihren Anhängen gegebenen Information nicht
rechtsverbindlich. Insbesondere gelten E-Mail oder Anhänge nicht als
rechtsverbindliche Willenserklärungen. Vertragsabschlüsse oder einseitige
Willenserklärungen erfolgen nur schriftlich. Beachten Sie bitte, dass jede Form
der unautorisierten Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe
des Inhaltes dieser E-Mail nicht gestattet ist.

Hast Du eine irgendwo eine Info gesehen, ob diese Patches in irgendeine Version
übernommen werden/ wurden?

Wäre ja blöd, wenn wir die Datei bei jedem Update neu patchen müssen.

E-Mail:  <mailto:klaus.roe...@rvk.de>