Hallo Liste,

in der Konfiguration OTRS habe ich ForceUnlockOnMove eingestellt, damit nicht
mehr zuständige Agents auch nicht Besitzer bleiben.
Besitzer wird beim MOVE dann root. Anscheinend funktionieren danach die
Eskalationsmeldungen nicht mehr wie gedacht.

Ticketbesitz wird zugewiesen. Nach der vorgegebenen Zeit eskaliert das Ticket
in Queue A, nach ein paar Eskalationshinweisen wird eine Notiz angehängt und
das Ticket in Queue B verschoben, Move-Benachrichtigung wird versandt (soweit
alles oK.) Status des Tickets ist neu, frei und der Besitzer ist jetzt wieder
root. Daraufhin dümpelt das Ticket vor sich hin und regt sich nicht mehr!
Was habe ich falsch gemacht? Im Mail-Archiv habe ich nichts gefunden.

OTRS 2.3.3

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Lehnert
Kommunales Rechenzentrum