Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Karsten Klein
Gesendet: Montag, 19. April 2010 16:34
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Nachfragemails abschalten

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einem Trouble Ticket System bin ich auf OTRS gestossen.
Wir versuchen es mit Version 2.4.7 - der heute aktuellen Version und sind
soweit zufrieden mit dem gebotenen :-)

Neben den normalen anfänglichen Einstellungsproblemen einer neu eingesetzten
Software haben wir das Problem, dass wir alle 10 Minuten eine eMail mit dem
Betreff Nachfrage bekommen.
Diese Nachfrage wird auch bei den Tickets hinterlegt, sodass ein Ticket, dass
einmal länger zur Lösung bedarf mal eben die Bildschirmseite nur mit Nachfragen
füllt...
Nachdem ich nun lange nach einer Lösung gesucht habe:
Es wäre toll, wenn mir einer - für doofe :-) - erklärt, wie ich diese
automatischen Nachfragemails abschalte...

Im Voraus vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Klein