Hallo Till!

Ich bin auch neu hier, versuch aber trotzdem meine bisher gemachten Erfahrungen weiter zu geben:

Zitat: /"- Allen Änderungs-/Weiterentwicklunganfragen werden sog. Modul-Nummern zugewiesen. Zusätzlich gibt es Pseudonummern für generelle Anfragen (z.B: "9999" für generelle Supportanfragen, die keinem Modul zugeordnet werden). Nun wäre es wünschenswert, wenn der Kunde beim Erstellen eines Tickets die Möglichkeit hat, eine Modul-Nummer einzutragen."/

Es könnte sein das Dir der Ticket-Typ weiter hilft (Admin/Typ). Bei den anderen Punkten kann ich leider nicht weiter helfen.

Gruß
Roland