Hallo Michael!

Wenn ich das richtig verstehe meinst du einfach nur die Standard FollowUP
Funktion von OTRS!

Sende einfach im Betreff der Mail die du an OTRS schickst die Ticketnummer in
der Form [Ticket#hier dann die Nummer] mit.

OTRS erkennt dann die Zugehörigkeit und hängt die Mail ans bestehende Ticket!

Im Prinzip kannst du das Format der im Betreff zu hinterlegenden Ticketnummer
kannt du in dem bestehenden Ticket oben links sehen:

Das Wort Inhalt kann weg, da ist nur in der Detailansicht mit drin!

Ich schicke dir nur den Screenshot, damit du ggf sehen kannst ob bei euch
Anpassungen gemacht wurden was das Trennzeichen angeht.

Was du oben siehst ist die Standardeinstellung!

Gruß

Alexander

Phone: +49 331 7060 525
FAX: +49 331 7060 531
Handy: +49 172 44 00 697
Mail: alexander.knuep...@hanseconcept.de
<mailto:alexander.knuep...@hanseconcept.de>
WWW: www.hanseconcept.de <http://www.hanseconcept.de>
hanseConcept Gesellschaft für Netzwerktechnik mbH
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Phone: +49 40 808 103 600
Geschäftsführer: Jörg Bruse, Tom Höner, Dr. Lutz Sydow Amtsgericht Hamburg HRB
65880