Datum:     13.07.2010 um 17:26 Uhr
Betreff:   Statistik generieren (Ticket-Alter in Tagen + Letzte Aktion im
Ticket)
Absender:  Lars Scheler [l...@comwer.de]

Hallo Liste,

ich muss für Kunden einen Statistik generieren und wöchentlich zukommen lassen.
Enthalten sollen alle offenen Tickets dieses Kunden sein + das Alter des
Tickets in Tagen + Datum der letzten Aktion in dem Ticket.
Ich habe Probleme mit dem Alter in Tagen und dem Datum der letzten Aktion.
-Das Alter wird mir in Sekunden in der gedruckten Statistik angezeigt.
-Das Datum der letzten Aktion im Ticket, hatte ich gehofft über das Kriterium
"Geändert" herauszubekommen. Da kommt zwar ein Datum aber offensichtlich nicht,
dass der letzten Aktion im Ticket.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen wo ich da am besten ansetzten sollte
bzw. wie man die Anforderung lösen kann?

Danke.

--

  mit freundlichen Grüßen
Lars Scheler