Hallo,

Du kannst im PostMaster Filter auch den BODY durchsuchen.
Wenn Du dir hier eine RegExp baust, die nur den Text oder die Zahl nach einem
Keyword durchsucht hast Du zumindest schon mal deinen Zeitwert im System.

Aufbau müsste dann "Keyword:[0-9]*" oder so ähnlich sein.
Hab das schon eine Weile nicht mehr gemacht.
Welcher der verschiedenen TicketTime Wert der richtige ist, weiß ich
leider nicht.

--
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Johannes Nickel