Hallo Liste,

So, lange mitgelesen, jetzt steh ich auch vor einem kleinen Problem:

Unsere Statistiken funktionieren nur sehr unzuverlässig / unvollständig.

Z.B. wenn ich eine Auswertung fahre, wer wieviele Tickets in den letzten 2
Tagen geschlossen hat und ich eine 2 Auswertung mit den gleichen Parametern
mache, nur dass ich dieses mal nicht die Anzahl, sondern die Ticketinhalte mir
auflisten lasse, sind in der 2. Auflistung weniger Tickets aufgeführt als in
der ersten.

Es scheint davon abhängig zu sein, welches Objekt ich auswähle (Ticketliste /
Ticketaufkommen...)

Ich weiss auch nicht wo ich da ansetzen sollte. Hat da jemand bitte nen Tipp,
wo ich suchen könnte?

Danke, Mit freundlichen Grüßen,

Martin Rother
Fachinformatiker Systemintegration, VCP, CME
ECOVIS BayLa-Union GmbH: Agnes-Bernauer-Str. 90 - 80687 München
Tel.: +49 (0)89-5898 123 - Fax: +49 (0)89-5898 159
E-Mail: martin.rot...@ecovis.com - Internet: www.ecovis.com