Hallo List,

hab den Fehler gefunden.
Hatte die Cron-Jobs nicht neu erstellt bzw. in meiner .procmail den Pfad zur
neuen otrs.Postmaster.pl nicht angepasst.
Um 0:10 läuft ein Postmasterjob, der die Postqueue aufräumt, der schickt dann
auch Mails für noch nicht erfasste Tickets in $OTRS_HOME/var/spool.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Rörig

--
Regionalverkehr Köln GmbH
Klaus Rörig

Theodor-Heuss-Ring 38-40, 50668 Köln
Telefon: +49 221 1637-0
Fax: +49 221 1637-226

E-Mail: klaus.roe...@rvk.de
http://www.rvk.de

RVK - Wir bewegen die Region - Zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001
(Qualität)

Aufsichtsrat: Landrat Günter Rosenke (Vorsitzender)
Geschäftsführer: Eugen Puderbach
Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 7432; Sitz der Gesellschaft: Köln
Ust-Idnr: DE 811438172