hi liste,

ich habe ein paar agents die tickets gern in der ursprungs-form bearbeiten und
zumindest immer auf basis der ersten anfrage das ticket im überblick haben
möchten. (egal was noch zum ticket folgt)
erst wenn aufs ticket geklickt wird soll dann die genauere info kommen.

die änderungen würde betreffen:
Frontend::Agent::TicketOverview (Ticketübersicht)
AgentTicketQueue (queueansicht)

(nicht aus der überlegung, mich interessiert der aktuelle status bzw die letzte
änderung zum ticket)

ich hätte folgende config gesucht:
* ersten post vom kunden anzeigen
* letzte antwort vom kunden anzeigen (=DEFAULT)

hat jemand von euch die info/möglichkeit wie ich das realisieren könnte?
meine ideen:
* eigenes theme - aber wo und wie anpassen??
=> so kann jeder user "selbst" entscheiden, wie er es angeziegt bekommt.
* gibt's ne config, die ich übersehen habe??

was ich bereits habe:
div. sysconfigs druchgesehen:
Frontend::Agent::Ticket::ViewQueue

(zb immer den "ticket title" in der übersicht anzeigen:)
Ticket -> Frontend::Agent::TicketOverview
Ticket::Frontend::OverviewSmall###ColumnHeader:
Anzeige des Betreffs des letzten Kundenartikels oder des Ticket-Titels in der
Small-Ansicht.
(Default: LastCustomerSubject)

hat jemand von euch ideen wie das realisiert werden kann?

lg josy

(otrs: 249 mit itsm 2.1.1)
gugler* News der Woche: 1. Preis beim Austrian Sustainability Report Award 2010
–  der gugler* Nachhaltigkeitsbericht überzeugt die Jury. Sieben von gugler*
gestaltete und produzierte Nachhaltigkeitsberichte räumen weitere Preise ab.
Mehr erfahren Sie unter:
http://www.gugler.at/news-presse/einzelansicht/article/151/klar-und-authentisch.html