On 30.12.2010 12:49, Frank Thommen wrote:

> Ja, der Mailserver ist ausserhalb meines Kompetenzbereiches und ich
> kann (und will) da nichts aendern.  Die Loesung muss  - wenn
> ueberhaupt - innerhalb OTRS stattfinden.
>
> frank

Das ist dann so ohne weiteres nicht möglich. Man müsste das IMAP-Backend
des Postmasters anpassen...

In Kernel::System::MailAccount::IMAP muss vor der Verarbeitung durch das
PostMaster-Objekt eine Prüfung des Headers rein. Wenn OTRS-Header da,
dann verarbeiten, ansonsten ohne Mailverarbeitung weitermachen.

- Renée

--
Perl-Magazin: http://perl-magazin.de
Perl-Nachrichten: http://perl-nachrichten.de