Hallo Community und frohes neues Jahr!

In meinem OTRS-System scheine ich gleich Probleme mit meinen Kunden zu
haben. Ich weiß nicht, ob die Ursache beider Probleme die selbe ist. Ich
versuche es mal darzulegen.

1. Unter Admin --> Kunden bekomme ich bereits sehr viele Kundenbenutzer
angezeigt, die sich OTRS offensichtlich aus dem LDAP Verzeichnisdienst
holt. ABER, merkwürdigerweise fehlen hier mehrere. Diejenigen die fehlen
folgen allerdings auch keinem System. Wenn ich jedoch ein neues
Telefonticket aufnehme, werden mir tatsächlich alle Kunden angezeigt,
die im Verzeichnisdienst sind (auch die, die unter Admin --> Kunden
fehlen).
Wie kann das kommen?

2. Wenn ich mich als Kunde im Kundenfrontend anmelden will - es spielt
keine Rolle ob als einer der vorhandenen oder einer der fehlenden -
erhalte ich die Fehlermeldung
"Authentication succeeded, but no customer record is found in the
customer backend. Please contact your administrator."
Was habe ich hier vergessen?

Viele Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe!
Leo