Hi,

ich habe dasselbe Problem... Konntest du es lösen? Ich habe keinen Bug dazu
gefunden.

Gruß

Timm

Centric IT Solutions GmbH

Centroallee 285
D-46047 Oberhausen

Phone  +49 208 8288 0
Fax    +49 208 8288 100
Direct +49 371 8817 204
Mobile +49 160 97896477

Email  timm.let...@centric.eu
Web    www.centric.eu

Besucheradresse: Mittelbacher Strasse 3, D-09224 Chemnitz

Geschäftsstellen: Chemnitz - Mainz - München - Stuttgart
Geschäftsführung: G. Sanderink
Sitz der Gesellschaft: Oberhausen - Registergericht Duisburg HRB 17807
Steuer-Nr.: 124/5704/13030 - USt.-Id.-Nr.: DE246840541

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte unverzüglich den Absender und vernichten Sie diese
Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist
nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are
not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized
copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly
forbidden.

This e-mail is personal. For our full disclaimer, please visit
www.centric.eu/disclaimer.