Hi,

<Nur als schnelle Vermutung: Evtl. stößt Du hier an die Limits von OTRS
(CustomerUserSearchListLimit) und/oder des LDAP-Servers (AD?)?>
Hmm...nun es sind durchaus viele Personen im LDAP, aber ich weiss nicht ob
es wirklich damit zusammenhängt.
Der entsprechende Mitarbeiter wird auch gefunden und als Empfänger
eingetragen.

Zum Einen ist ja immer noch das Problem, dass er mir die "index.pl" als
Download anbietet obwohl ich eine Mail schicken möchte, sobald ich über
SMTP Mails verschicken möchte.
Zum Anderen eben dass der Anhang  bzw. dass der Anhang nicht korrekt
mitgegeben wird, sofern SendMail als Modul ausgewählt wird.