Hi,

ich stehe etwas auf dem Schlauch, will auch keine Pferde scheu machen, evtl ist es nur bei meinem System so.

Gestern habe ich mich mal als Customer angemeldet (den Customer Login haben wir bisher nicht genutzt). Wenn ich dort auf "Suche" gehe und nichts eingrenze und ganz unten auf "Suche" klicke (ohne Einschränkungen, einfach das übernehme was drin steht - siehe Anhang) bekomme ich auf einmal Tickets angezeigt, die nicht von dem Customer sind.

Muss ich da noch etwas in OTRS umstellen?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich diesbzgl. noch nichts umgestellt habe...

Es wurden Tickets von anderen Customern angezeigt, die gerade per Mailverkehr abgearbeitet wurden.

Derzeitiges System OTRS 3.0.6, in dem ChangeLog zu 3.0.7 habe ich keine Position gefunden, die das betrifft.
(OTRS 3.0.7 werde ich gffs. heute upgraden)

Hat Jemand diesbzgl. eine Idee bzw. kann das mal versuchen nach zu vollziehen?

Best regards,
Andi

--
Written with Mozilla Icedove/Thunderbird - Xfce 4.6