Hallo Josef,

m.W. ist das nicht möglich, da an den betreffenden Stellen direkt auf
die Gruppenzugehörigkeit geprüft wird. Nur wenn der Nutzer in allen
angegebenen Gruppen ist, wird das Modul angezeigt.

Die Permission ist m.W. irreleant, lediglich die Gruppenzugehörigkeit zählt.

Viele Grüße
Rene

--
Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192