mapma...@alice.de schrieb:
> Hallo Liste,
>
> kann man den Ticket::NumberGenerator umstellen von ""DateChecksum"" auf
> ""AutoIncrement"" ohne die Follow-Ups der E-Mails auf die Betreffs zu
> verlieren?
>
> Derzeit haben wir Tickets mit dem Betreff "Ticket#2011110710000025", was
> natürlich zur Nennung am Telefon oder zum Merken relativ unkomfortabel
> ist.
>
> Wir schwebt da vor, dass es mit kürzeren Ticketnummern wesentlich
> einfacher ist, oder? Wie macht ihr denn das am Telefon mit den
> Ticketnummern?

> [...]

Hallo Mapmaker,

ich laß mir eigentlich immer die Kundenummer und die letzten 2-3 Stellen
der Ticketnummer geben. Die Suche mit Wildcard ist auch nicht langsamer

Mit freundlichen Grüßen,

- Georg Klimm -

LOHN24.de GmbH Internetlohnabrechnungen ila
Hausanschrift: Jahnstrasse 35 * 12347 Berlin
Postanschrift: Postfach 47 06 69 * 12315 Berlin
Tel: +49 30 66909200 * Fax: +49 30 6644208
Internet: http://www.lohn24.de
AG Berlin-Charlottenburg HRB 92027
Geschäftsführer Hans-Joachim May

--
Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefaehrliche Inhalte untersucht.