Hallo Werner,

also einen Spellcjecker musst Du schon selber installieren :-) Aber unter
SysConfig -> Framework -> Core::SpellCheck kannst Du diesen konfigurieren und
parametrisieren.

Das Exchange Adressbuch bzw. die GAL kannst Du über eine “einfache” LDAP
Anbindung an OTRS realisieren.
Ein persönliches Exchange Adressbuch liegt im Information Store und kann ohne
Customizing nicht an OTRS angebunden werden.

-- Cheers, Nils

http://webint.cryptonode.de / a Fractal project