Hallo Christoph,

On 17.11.2011, at 09:37, Christoph Sandhaus wrote:

> ich habe mit
>   /<OTRS-HOME/bin/otrs.GetConfig.pl
> die Konfiguration gesichert und mit mysqldump einen DB-Abzug erstellt.
>
> Um den Agenten eine "Spielwiese" anzubieten (alles ist erlaubt), möchte ich
> jede Nacht (CRON) die DB (per mysql) und die OTRS-Konfiguration einspielen.
>
> Ich habe analog zu
>   /<OTRS-HOME/bin/otrs.GetConfig.pl
> leider kein Skript gefunden, um die OTRS-Konfiguration wieder einzuspielen.
>
> Geht das ggf. nur, wenn ich die in UPGRADING angegebenen Dateien
>   o Kernel/Config.pm
>   o Kernel/Config/GenericAgent.pm
> [...]

otrs.GetConfig.pl ist nicht als Backup der Config gedacht sondern zum Anzeigen
und TroubleShooten ;-)

Du musst die Dateien wie oben angegeben kopieren und dann wieder einspielen
wobei ich die Config.pm als zentrale und manuell gepflegte Datei nicht über
einen Automatismus hn und her kopieren würde sondern hier die Eigenheiten der
Systeme eintragen wie zum Beispiel die URL, die System ID, das Kundenbackend,
die Mailserver, etc...

Dazu brauchst Du auch kein Webfrontend, Du kannst di Dateien einfach in die
Verzeichnisse kopieren.

-- Cheers, Nils

http://webint.cryptonode.de / a Fractal project