Hallo OTRS Gemeinde,

ich habe eine Frage! Kann man zwei Authentifizierungsmethoden gleichzeitig
laufen lassen DB und LDAP? Hintergrund dazu ist, wir setzen OTRS für interne
Mitarbeiter die sich über LDAP authentifizieren über einen Single Sign On
Dienst ein. Wir möchten aber unsere externen Kunden ebenfalls im Ticketing
System aufnehmen, aber nur ungern für Sie einen AD Account erstellen für den
Firmen Internen Single Sign On. Gibt es evtl. auch einen Workaround den ich
nicht bedacht habe? Ich sehe in der Sysconfig, dass man  mehrere Login Pages
definieren kann, wäre damit eben diese Duale Nutzung möglich?

Vielen Dank schon mal, ich freue mich auf euer Feedback!

Gruß

Alex Heinrich
Besuchen Sie unsere Website: www.sidion.de

Rechtliche Angaben:
USt-Id: DE 147755321 . Unternehmenssitz: Nöllenstraße 42 . 70195 Stuttgart .
Inhaber . Geschäftsführer: René Sutorius