Hi,

Links (Hardlinks) sind bisschen tricky, zumindest hatte ich damit immer mal
Probleme, weil der Apache
damit Probleme hatte (followsymlinks oder so ähnlich). Das ist zwar alles
konfigurierbar, aber ich könnte
mir vorstellen, wenn man da rumschraubt, wird das immer wieder mal Probleme
machen können.

Einen Versuch ist es schon wert würde ich sagen wenn man weiß was man tut.

Ich fänds spontan besser, die Links nicht zu setzen und den restore (DB +
Files) machst. Dann
sollte OTRS eigentlich keine Probleme haben, weil die IMHO mit $OTRSHOME
arbeiten und
nicht mit absoluten Pfaden.

Ich würde als erstes den Versuch wagen, den Restore zu machen und schauen was
passiert
Falls das nicht geht, die Config anpassen (dürfte ja eigentlich nur die
Config.pm sein)

Falls das fehlschlägt, würde ich Hardlinks setzen. (weils einfach is, nicht
weil es der Profi macht)

Probiert aber, habe ich noch keins von beiden.

Viele Grüße
Flo