Hallo zusammen,

ich habe nach einem Upgrade auf 3.1.4 die Meldung:
Namespace Core.UI.Datepicker could not be initialized, because jQuery UI
datepicker could not be found.

Eine Anmeldung am System ist nicht mehr möglich.
Ich bin die UPGRADE-Anweisungen komplett durchgegangen.
Incl. otrs.DeleteCache und otrs.ReloadConfig.
Leider ohne Erfolg.
Eine Suche bei google brachte Hinweise auf das Perl-Paket Date::Format. Dieses
liegt aber in der aktuellen Version vor.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Kann mir vielleicht jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben?

Schöne Grüße
Christian Evertz